Du singst gerne, aber nicht gerne allein? Dann bist du bei unserem Chor genau richtig.

Unser Chorrepertoire besteht aus neuer Kirchenmusik.

In der Reihe Musik im Advent, die schon seit 20 Jahren besteht, singen wir ganz besondere Werke in
großartigen Projekten, wie z.B. die Tangomesse von Martin Palmeri, die Jazzmesse von Bob Chilcott oder Werke von Karl Jenkis, John Rutter.

In einem ganz besonderen Projekt haben wir "Fly to Paradise" von Eric Whitcare mit einem großen Kinderchor
schon zur Aufführung gebracht.

Aber auch ganz schlichte Weisen gehören zu unseren Songs und Liedern, die wir bei Konfirmationen und zu Gottesdiensten
oder als Mitsingchor der ev. Kirchengemeinde zum Besten geben.

Unsere Chorgemeinschaft besteht aus singbegeisterten jungen und jungebliebenen Menschen.

Außer in den Schulferien treffen wir uns im Karl Höfflin Gemeindehaus der ev. Kirche, Hauptstraße 120 in Denzlingen jeden Dienstag von 19:30 - 21:00 Uhr.

Wir und unsere Chorleitern Petronella Rußer-Grüning freuen uns auf dich. Komme gerne zum Schnuppern vorbei!

Probentermine
  Wann?    Immer dienstags 19:30 - 21:00 Uhr
  Wo?       Karl-Höfflin Gemeindehaus (Auf Google Maps anzeigen
  Proben finden nicht in den Schulferien statt.

Petronella Rußer-Grüning
  Studium der Musikpädagogik in Mainz und Freiburg für Gesang